Dienstag, 23. Dezember 2014

Christmas is coming!🎄🎁

Oh man! 
Kaum zu glauben aber es ist so weit Heilig Abend...Weihnachten steht vor der Tür! - Meiner Meinung nach der schönste Tag/ Abend des Jahres! 
[Schließlich ist heute schon der 23.12.!]
An diesem besonderen Tag, will ich keinen Stress, einfach nur entspannen & mit meiner Familie einen schönen Abend verbringen!

Am Mittag gönne ich mir dann ein entspanntes Bad mit einer heißen Tasse Tee & anschließend mit dem perfekten, weihnachtlichen Pyjama! 

Pyjama- Tchibo | Socken- Tchibo| Badesalz- Dresdner Essenz Winterbad | Christmas Nägel- Primark

Natürlich dürfen meine Füßchen auch nicht frieren!

Wenn der Nachmittag dann solangsam beginnt, mache ich mich auch für den Abend fertig ... dieses Jahr zum Beispiel, werde ich mir zu erst einmal meine weihnachtlichen, künstlichen Nägel von Primark raufmachen & mich anschließend schminken & meine Haare machen- dies genauso wie eins meiner Weihnachts-Outfit könnt ihr auf meinem Youtube-Kanal finden(Jen Style). Dort könnt ihr schauen wie ich mich für Weihnachten fertig mache!(:

Nun wünsche ich euch einen wundervollen, entspannten, besinnlichen Abend! Genießt die Zeit & lasst euch reichlich beschenken!🎁

xoxo Jen'🎄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen