Freitag, 31. Oktober 2014

Blogtober🎃

Gestern saß ich auf dem Sofa...mit meiner Tasse Tee in der Hand& mir wurde klar morgen ist Halloween...das heißt es ist der letzte Tag des Monats Oktober! Unglaublich oder nicht? 
Es kommt mir vor, als hätte der Oktober erst letzte Woche begonnen...

Deshalb dachte ich mir, zeige ich euch doch heute einfach hier, mal nicht auf meinem Youtube-Kanal, meine Favoriten & Lieblinge des Oktobers!

Glade by Brise-Cosy Apple& Cinnamon| Yankee Candle-Sweet Apple
1. KERZEN!- ein Herbst-Abend ohne Kerze, ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum...es würde einfach etwas fehlen.
Filofax- personal Willow| Modou maildor Stickynotes
2. Mein Filofax hat mir diesen Monat auch einfach so viel Freude bereitet... ich habe ihn mir glaube ich Anfang  Oktober gekauft& es macht mir total viel Spaß ihn zu designen.
Essie-44 bahama mama//-82 buy me a cameo| Balea-Aqua Augen Creme-Gel| Loréal Paris-Nude Magique Eau de Teint Foundation| Dior- Hydra Life Creme|  Hydro Fugal-Deospray| CD-Deozerstäuber Glücksgefühle Orange
3. Diese Farben von Essie, dürfen für den Herbst nicht in meiner Sammlung fehlen.
4. Da es im Herbst ja schon kälte wird, wollte ich auch einfach mal diese feuchtigkeitsspendende Augencreme ausprobieren& bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.
5. Herbst/ Winter ist bei mir persönlich die einzige Zeit, in der ich Foundation trage... & das aber relativ ungern weswegen ich auch nur diese leichte, auf wasserbasierende Foundation von Loréal Paris verwende, da diese super natürlich aussieht.
6. Cremes dürfen im Herbst nicht fehlen, da sonst unsere Haut austrocknet..hier benutzte ich zurzeit eine von Dior, die ich momentan ausprobiere.
7. Außerdem habe ich für mich diesen Sommer diese beiden Deo-Marken entdeckt. Hydro Fugal ist sehr geruchsneutral, hält aber den ganzen Tag . CD-Zerstäuber ist ohne Aluminiumsalze & ist in verschiedenen, frisch riechenden Düften, zu erhalten.
8. Und als letzten Favouriten hab ich meinen Blog hier! Es hat mir diesen Monat total viel Spaß gemacht, über irgendetwas zu bloggen& ich werde weiterhin probieren wöchentlich mehr mals zu bloggen, wenn euch das nicht reicht, schaut auch auf meinem Youtube Kanal vorbei:  

https://m.youtube.com/channel/UCWjzpJ25CNJi388YRZVfK2w 

Hoffe ihr hattet ein schönes Halloweenfest! 🎃

xoxo Jen;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen