Sonntag, 26. Oktober 2014

Wishlist| Girly-Dreams

oh man...ich schätze das kennt jedes Mädchen.. du bist auf Instagram, Twitter, Youtube oder sonst was...& siehst diese Bilder/Videos von den ganzen Mode-Bloggern, die dich immer quasi dazu auffordern diese ganzen schönen Sachen von ihren Bilder/ Videos, auch zu kaufen...


Ich möchte unbedingt diese Kette von Tiffany & Co... sie ist schlicht, aber trotzdem elegant ..lässt sich zu vielen Outfits super kombinieren! 

Dann wollt ich schon seit einer Ewigkeit die UGGS Bow haben, da der Winter ja vor der Tür steht, sind diese Schuhe perfekt & aufjedenfall stehen diese ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

& diese Schals von Burberry- ein Traum! 
Entweder die Farbe von dem Bild oder das Modell in rosa .. ich finde sie alle schön!

Als nächstes ein absolutes Must-Have, meiner Meinung nach, in jedem Schrank eines Mädchens...eine Michael Kors Tasche! Ich bin zur zeit schon ein bisschen am hin & her überlegen, welche ich mir holen soll. Es gibt ja sooo viele schöne unterschiedliche Modelle...

& zu guter Letzt brauche ich unbedingt eine neue Uhr.. entweder auch die auf dem Bild von MK oder eine  DC oder Paul Hewitt...bei den ganzen schönen Uhren, kann ich mich garnicht entscheiden..

------------------------------------

Das Bild habe ich mit der App Polyvore entworfen!(:

xoxo Jen'(:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen