Montag, 20. Oktober 2014

Hello Autumn!🍂🍁

Hey meine Süßen,
seit Stunden, sitze ich mit meiner heißen Schokolade, Kerzenschein im Gesicht, meiner flauschigen Decke& meinem kuscheligen Pullover, im Haus und lausche dem Regen draussen! Er prasselt gegen mein Fenster...ich liebe es!☔️

So langsam bin ich gerüstet für die kalten Herbst& Wintertage! 
-Ich war in letzter Zeit ein bisschen shoppen & habe einige meiner Herbst-Musthaves von meiner Einkaufsliste abgehakt... ich habe meinen schon längst erwünschten grün-braunen Parka bekommen, mehrere große& warme Schals, viele Kerzen, weite Cardigans & was ich auch noch von meiner Liste streichen kann ist der Pumpkin Spice Latte von Starbucks! Ich wollte ihn schon soooo lange probieren...letztendlich hat er mir aber doch nicht ganz so gut gefallen wie ich gedacht hab, aber ich bin nun um eine Erfahrung reicher! 
 😊🙈 

Essie- bahama mama| treaclemoon- warm cinnamon nights| essence long lasting lipstick- 08 Dare to wear | P2 Volume gloss- 090 red lady


|Starbucks- Pumpkin Spice Latte

Einen Haul zu einigen Produkten die ich gekauft habe, findet ihr auch auf meinem Youtube- Kanal: https://m.youtube.com/watch?v=MWCiy3FHCms

xoxo Jen!;*

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich ein paar klasse Must-Haves *__* ich habe bis jetzt auch noch nie einen Pumpkin Spice Latte getrunken, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja in der nächsten Zeit dazu :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!(: Ja ich finde man muss den Pumpkin Slice Latte auf jedenfall mal probiert haben!(:

      Löschen