Dienstag, 27. Januar 2015

Freitags-Besorgungen!

Letzten Freitag war ich in der Stadt & habe einige Besorgungen erledigt!
Ich habe mal nicht wie sonst immer Klamotten gekauft, sondern ein paar Kleinigkeiten, die ich einfach brauchte.

Zuerst war ich bei Dm & habe mir dort ein neues Shampoo von Aussie geholt das Miracle Moist Feuchtigkeits-Shampoo. Nachdem ich vorher das in einer Probegröße getestet hatte & mir der Effekt einfach super gefallen hat, musste ich mir das sofort holen ...& passend dazu habe ich mir auch noch eine 3-Minute-Miracle Haarkur gekauft!
Dann habe ich mir noch 2x meine Lieblings-Handcreme von Nivea, die Repair&Care SOS Handbalsam Handcreme geholt & ein paar Bonbons für meine Handtasche von Ricola habe ich mir auch noch gekauft!
Hinterher war ich dann noch im Supermarkt &  habe mir dort dann noch die Instyle vom Februar & Cornetto Eis in der Sorte Cheesecake Glory gekauft!
Alle Produkte gefallen mir bis jetzt eigentlich sehr gut!

xoxo Jen' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen