Samstag, 3. Januar 2015

Ladiesnight & A Happy New Year!🎉

Kaum zu fassen aber, wir befinden uns im Jahr 2015! 
2014 ist endgültig vorbei. Strich drunter! Fertig damit!✔️

Da ich allgemein nicht der größte Fan von Silvester bin, & ich auch nicht gerne irgendwelche Böller oder Knaller durch die Luft werfe, feier ich Silvester nicht so groß. Genauso wie dieses Jahr!

Ich war dieses Jahr einfach nur mit 'ner guten Freundin essen! Erst beim Italiener bei Vapiano..wie immer suuuuuper lecker! Nehme eigentlich immer Pomodoro glaube ich heißt das -Nudeln [Fussili] , Tomatensoße, Mozarella...! & die haben dort ja auch super leckere Getränke!

Hinterher waren wir noch in einem Kaffee bzw. Eisdiele, weil einfach kaum noch etwas aufhatte! Dort habe ich noch ein Cappuccino getrunken & den Abend einfach schön entspannt verbracht. 
Entspanntes Silvester!

Danach ging es dann zu mir nach Hause & wir haben dort dann einfach den Abend mit leckeren Cupcakes, Snacks... usw. ausklingen lassen .

Außerdem haben wir durch unsere ganze Quatscherei über Schminke, Makeup...dies das fast 0:00 verpasst! 
Da wir einfach nur in unseren bequemen Klamotten bleiben wollten, haben wir uns das Feuerwerk einfach nur vom Fenster aus angeguckt!

Auch wenn wir nicht wirklich viel gemacht haben, war es ein super schöner Abend!

Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Silvester & seid gut ins neue Jahr gestartet! 🎉

Ladiesnight!
Ps: Wie habt ihr Silvester verbracht?

xoxo Jen'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen