Samstag, 31. Januar 2015

Mini-Haul

Heii meine Lieben,

ich war heute mal wieder ein bisschen einkaufen, wie fast jeden Samstag..


Ich wollte unbedingt zu Dm , da ich mir das neue Abschminkzeug von Garnier Mineral holen wollte. 
Seid kurzem gibt es das nun bei uns in Deutschland & ich habe mich so darüber gefreut!
Es gibt soweit ich weiß 3 verschiedene Arten davon, ich habe mir das für normale Haut gekauft; das kostet 4,95€

Außerdem brauchte ich, ganz unspektakulär.. Wattepads!
Die kaufe ich ich immer im Supermarkt, von der Marke Elkos Face
Dann habe ich mir noch ein paar Sachen zum Snacken mitgenommen.
Meine geliebten Ricola Bonbons, diesmal in der Sorte Mixed Berry...wie immer für meine Handtasche!
Dann einen Tee von TEEKANNE- Frecher Flirt, in der Sorte Blaubeere & Granatapfel...& dann passend zum Tee noch 2 Granatäpfel.
Außerdem habe ich mirnoch von Dr.Oetker einen Vanille-Pudding mitgenommen. Den hatte ich jetzt schon öfters und ich liebe den, weil der einfach super schmeckt & man den total schnell machen kann!
& zum Schluss, habe ich letztens bei Instagram ein Bild von Yogurette gesehen, und dann habe ich so hunger darauf bekommen! Früher habe ich viel öfters Yogurette gegessen...jetzt irgendwie garnicht mehr!

Naja das waren auch schon alle Produkte, die ich mir gekauft habe!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende & für die die Ferien haben, natürlich schöne Ferien!

xoxo Jen'<3
Ps: Schaltet unbedingt morgen auf meinem Youtube-Channel ein, es gibt was cooles!(-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen