Freitag, 27. März 2015

Das Leben ist zu kurz für nur eine Haarfarbe...


Heii meine Lieben!

Kennt ihr das...ihr sitzt Zuhause vor eurem Spiegel, betrachtet euch.. & ihr merkt das ihr eine Veränderung braucht?

Eine Veränderung die nicht dafür dient mit etwas abzuschließen, sondern einfach nur um euch selber etwas Gutes zutun!

Genau in der Situation bin ich gerade!
Seid ca. 2 Jahren habe ich Ombré-Hair! Zu Anfang gefiel mir das überhaupt garnicht, da meine Frisösin die Farbe viel zu weit oben in den Haaren aufgetragen hatte...Mittlerweile gefällt es mir recht gut, da ich vor längerer Zeit ein Stück abschneiden lassen habe & der Farbverlauf jetzt sehr fließend aussieht!


Trotzdem möchte ich etwas anderes mit meinen Haaren machen! 

Schon immer wollte ich blonde Haare haben.., aber da ich nicht von jetzt auf gleich meine Haare komplett blond färben möchte, dachte ich mir mach ich das einfach Stück für Stück!

Nächsten Dienstag habe ich einen Frisörtermin! Ich lasse mir vorerst meine Spitzen schneiden, damit das Ombré noch weiter rausgeht.. & ich lasse mir blonde Highlights machen! 
Aber damit dies nicht wieder in die Hose geht, habe ich mir online ein Bild rausgesucht wie ich das ungefähr haben möchte! Danach lass ich mir noch meine Augenbrauen zupfen und beende dann hinterher den Tag hoffentlich glücklich und zufrieden mit einer schönen Tasse Tee!💇☕️

Nächste Woche wird dann auf meinem Youtubekanal ( Jen Style ) eine passende Haarroutine online kommen!

Also seid gespannt & drückt mir die Daumen das das dieses Mal hoffentlich nicht schief geht!💇✊

xoxo Jen'<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen