Sonntag, 22. März 2015

Wishlist for March & April

Heii meine Lieben,
ich melde mich hier mal wieder zurück!
Heute dachte ich mir zeige ich euch doch einfach mal was sich so alles zurzeit, für die nächsten Monate also von März- April, auf meiner Wunschliste befindet!

1.Converse Chucks- White low:
Das absolute Fashion-Musthave meiner Meinung nach! Da ich die letztes Jahr schon hatte liebe ich sie so sehr, dass ich mir dachte kaufe ich mir dieses Jahr nochmal ein neues Paar.
2. Chance Chanel- Eau de Toilette:
Als ich mir letztes Jahr im September ein Lippenstift von Chanel gekauft habe, habe ich eine Parfumprobe davon bekommen...ich liebe diesen Duft! Jetzt ist mein zurzeitiges Parfum sogut wie leer, deswegen dachte ich mir wünsch ich mir das doch einfach zu Ostern!
3. Hunkemöller Nachtkleid- weiß:
Nachdem ich dieses Nachtkleid online entdeckt habe, war ich sofort verliebt! Es sieht sooo süß aus & fällt auch super! Sobald ich das nächste mal in der Stadt bin, landet es sicherlich in meinem Einkaufsbeutel! 
4. Ray Ban Sonnenbrille- Erika:
Kaum scheint die Sonne, hole ich mir direkt meine Sonnenbrillen wieder raus! 
Ich liebe Sonnenbrillen...sie sind einfach perfekt wenn man z.b. mal nicht wirklich Zeit oder Lust hat sich groß zu schminken, beim Fahrrad fahren schützen Sie vor ekelige Insekten, natürlich vor Sonne oder sie sehen einfach nur super stylisch aus- vorallem dieses Modell hier!
5. Weiße Hose:
Ein weiteres absolutes Fashion-Musthaves von mir im Frühling! 
6. Flash Tattoos- Tchibo:
Auch diese Klebetattoos haben es mir schon seid letztem Jahr angetan , aber irgendwie hatte ich die nirgends gefunden! Ab nächste Woche sind sie für 9-10€ bei Tchibo erhältlich!
7. Benefit- Roller Lash:
Nicht nur die super süße Verpackung, sondern auch viele andere Beautyblogger haben mich angefixt, diese Mascara auszuprobieren!
8. Mac Lippenstift- Kinda Sexy:
Auch schon ein langersenter Traum, der hoffentlich bald war wird..Super Farbe für den Alltag!
9. Lookbookstore Jacke:
Nachdem ich mir die Jacke letztes Jahr leider in der falschen Größe bestellt hatte, ging sie mir nicht mehr aus den Kopf! Perfekt für den Übergang wenn es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm draußen ist, oder perfekt für ein Abend wenn ich mit meinen Mädels essen gehe!

Das waren auch erstmal alles Produkte & Wünsche, die ich mir bald hoffentlich erfüllen werde

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt die Sonne & schreibt mir eure Wünsche in die Kommentarbox!

Xoxo Jen'<3
Ps: Ab nächste Woche, kommen wieder mehr Videos auf meinen Youtube-Kanal(Jen Style) auf euch zu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen