Freitag, 27. März 2015

Food-Post, Meine Ernährung, Tipps...

Heii Beauties,
Heute mal ein Food-Post für euch!
Besser kann man einen Morgen nicht beginnen oder?
Frisches Obst & dazu super leckeres Wasser!
Endlich beginnt solangsam wieder die Zeit wo man Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren...kaufen kann! 


In den letzten Wochen ernähre ich mich sehr gesund und ich fühle mich super! 
Da ich soweiso ein absoluter Fan von frischem Obst & Gemüse bin, fällt mir das überhaupt nicht schwer viel davon zu essen...& hinzu trinke ich eigentlich nur noch Wasser. Vorallem bevorzuge ich Fiji-Wasser oder Detox Wasser, oder ich mache mir einen grünen Smoothie oder Minztee.
Caesar Salade bei IKEA*-*

Natürlich reicht eine gesunde Ernährung nicht aus, sondern auch Bewegung und Sport ist super wichtig! 
Da ich lieber Sport für mich alleine mache, mache ich Abends immer gerne ein Workout. 

Auch auf meinem Instagram-Account poste ich hin und wieder mal ein paar Fotos von dem was ich esse, also schaut dort auch auf jedenfall mal vorbei: Jen_Styleee

& denkt dran natürlich dürft ihr euch auch mal etwas gönnen!🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen