Mittwoch, 11. März 2015

Die 900 Abonnenten erreicht!

Heii meine Lieben,
Ich kann es noch garnicht wirklich glauben wir haben gestern die 900 Abonnenten auf meinen Youtubekanal erreicht! 

Ich bin euch so krass dankbar, das ihr trotz meiner 1,5 Monate Auszeit, mich trotzdem noch so unterstützt!

Vor ein paar Wochen, bekam ich auch die Nachricht das eins meiner Videos 10.000 Aufrufe hat!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, vielen vielen lieben Dank! 

Vielleicht haben es auch schon einige von euch gemerkt, aber ich habe ein paar meiner Videos rausgenommen! Die Videos die mir einfach nicht gefallen haben...es waren so einige! 

Nach meiner langen Auszeit, bin ich jetzt wieder total aktiv & freue mich schon wieder Videos für euch zu drehen! Ich möchte die Qualität meiner Videos probieren zu verbessern.
Es werden in den nächsten Wochen einige coole Videos auf euch zukommen!

Ihr könnt mir natürlich auch gerne bei instagram oder Twitter folgen(-:

ps: stellt mir ruhig ein paar Fragen unter meinen Videos oder hier für ein AskJen!!! 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! 
xoxo Jen'<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen